Home Page
Sackpfeifen in Deutschland
Sackpfeifen in Frankreich
Sackpfeifen in Polen (mirrored)
Sackpfeifen selbstgemacht
Rohrblätter
Musik
Webband
frölich geschray
Härfågel
Verwandte Links
Gästebuch
 
Willkommen auf...

...Thorstens Sackpfeifen-Seiten

Bitte schau später nocheinmal vorbei, Ich arbeite noch hieran!
Soweit sind nur die Abschnitte "Sackpfeifen in Deutschland",
"Sackpfeifen in Polen", "Sackpfeifen selbstgemacht",
"Webband" und "frölich geschray" halbwegs gefüllt  

 
"Manchmal glaube ich, dass ein Mann sein ganzes Leben über diese Scheibe wandern könnte, ohne jemals alles zu sehen", sagte Twoflower. "Und nun scheint es mir als gäbe es auch noch viele weitere Welten. Wenn ich daran denke dass ich sterben könnte ohne auch nur ein Hundertstel dessen zu sehen, das da ist, dann fühle ich mich...", er stockte, dann ergänzte er, "nun, mickrig vermutlich. Und sehr wütend natürlich."   
(Twoflowers der Tourist zu Rincewind dem Magier in "Die Farbe der Magie" von Terry Pratchett, 1983) 



Ein Link zu meiner Home Page bei der Arbeit, dem Deutschen Elektronen-Synchrotron  
Schließlich ein Link zu meiner geliebten Heimatstadt Hamburg/Deutschland 
Um mir eine Nachricht zu senden bitte hier klicken.



Musiker-Flohmarkt
zuletzt geändert am 20. Dez. 2000